Habegger Event Technology wird Premium Partner des SwissTech Convention Centers

Mit dem SwissTech Convention Center in Lausanne wurde das weltweit erste automatisierte Kongresszentrum eröffnet. Jetzt wird die Habegger Event Technology zum offiziellen Premium-Partner und unterstützt die ultra moderne Location mit ihren Dienstleistungen.

Mit einer Gesamtkapazität von 3'000 Plätzen, die auf ein Auditorium, einen Balkon und auf rund 15 vollständig modulierbare Seminarräume verteilt sind, bietet das SwissTech Convention Center in Lausanne eine neue, ultramoderne Infrastruktur. Auf Knopfdruck wird der Kongresssaal beispielsweise zum geräumigen Konzertplatz oder zu einem schicken Empfangsraum für ein Galadinner umgestaltet. Das architektonische Erlebnis wird durch neueste technologische Standards abgerundet. Veranstalterinnen haben nun auch in der Westschweiz die Möglichkeit, eine Vielzahl an originellen und unerwarteten Formaten zu organisieren.

Im Herzen von Europa bietet eine Location 1000 Möglichkeiten

An den vielfältigen Möglichkeiten der Location erfreut sich auch der offizielle Premium-Partner, die Habegger Event-Technology. «Für uns, als internationaler Dienstleister in der Live-Kommunikation, ist Lausanne ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Die Anfrage von Organisatorinnen steigt, Veranstaltungen im Herzen von Europa, in der idyllischen und neutralen Westschweiz durchzuführen. Mit dem STCC haben wir eine Partnervenue gewonnen, deren Variabilität keine Wünsche offenlässt. Während eines Events haben wir hier die Möglichkeit, in nur 15 Minuten einen 50-Personen-VIP-Raum zur geräumigen Corporate Halle umzugestalten – ganz ohne dass es jemand bemerkt», sagt Jürg Schwarz, der CSO der Habegger Group.

Die Möglichkeiten des STCC konnte die Habegger Group bereits vor der offiziellen Partnerschaft bei verschiedenen Projekten nutzen. Mit dem Partnerschaftssiegel wird die enge Zusammenarbeit nun offiziell bestätigt.

«Das eingespielte Team ist ein wichtiges Erfolgsmerkmal», ergänzt Jürg Schwarz. «Ein reibungsloser Ablauf, die Ausschöpfung aller Vorteile der Lokalität sowie deren Anpassung an individuelle Kundenbedürfnisse erfordert immer auch beste Kenntnisse der entsprechenden Räumlichkeiten. Wir freuen uns, dass wir mit der Partnerschaft einen Meilenstein in der französischen Schweiz setzen konnten und unseren Kunden künftig auch in der Westschweiz einige Vorteile anbieten können.»

Medienkontakt:

Habegger Group

Nicole Böni
Leiterin Marketing Communication

Riedthofstrasse 124
CH-8105 Regensdorf
M: nboeni@habegger.ch
W: www.habegger-group.ch

Kontaktieren Sie uns - wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt.

KONTAKTFORMULAR

Haben Sie Fragen?
Wir rufen Sie gerne zurück.

CALL BACK