Habegger expandiert nach Österreich

Die Habegger AG, mit Sitz in Regensdorf (Schweiz), ist der führende Anbieter für mediale Events, mediale Architektur, Film/TV sowie Venue Service. Mit einem neuen Standort in Wien, welcher in Kooperation mit MPP - media production partner, einem Eventtechnikanbieter mit Sitz in Mödling, gegründet wurde, ergreift Habegger die Chance sich am österreichischen Markt zu etablieren.

Geographische Expansion – Standort Wien
Der österreichische Markt bietet viel Potential in den Bereichen Konferenz, Event und Venue Service. Durch das langjährige Know-how und das umfassende Leistungsangebot im Bereich der Eventtechnik kann Habegger den österreichischen Kunden einen echten Mehrwert bieten.

„Bisher haben wir uns hauptsächlich auf den Schweizer Markt konzentriert. Mit Gründung der Habegger GmbH bei Wien haben wir den ersten Schritt zur geographischen Expansion unternommen“, so Simon Ackermann, Präsident des Verwaltungsrats der Habegger AG.

Neugründung in Kooperation mit MPP
Durch die enge Kooperation mit MPP kann Habegger sofort mit einer am österreichischen Markt bekannten, guten und garantierten Qualität starten. Ein umfangreicher Materialpool sowie zahlreiche Geschäftskontakte sind bereits vorhanden.

„Um diese Vorteile weiterhin bewahren zu können, haben wir mit Tibor Fehle (Inhaber MPP) einen etablierten und sehr erfahrenen Geschäftsführer für die Habegger GmbH bei Wien gefunden. In punkto Qualität und Kundenservice sprechen wir die gleiche Sprache“, erläutert Christof Murer, Geschäftsführer der Habegger AG.

Erweitertes Leistungsangebot
Der neue Standort bei Wien kann jederzeit auf das Know-how der über 40 verschiedenen Berufsarten aus Regensdorf zurückgreifen. Der dort vorhandene Kompetenz-Mix ist einzigartig und stellt dem österreichischen Markt, neben zu den reinen eventtechnischen Dienstleistungen,  auch solche aus den Bereichen: Szenografie, Film- und TV-Produktionen, Eventarchitektur und Eventcontent zur Verfügung.

„So kann ich meinen bestehenden Kunden eine zusätzliche Bandbreite von Leistungen anbieten. Ich freue mich darauf zusammen mit Habegger den österreichischen Markt auch in Zukunft bedienen zu können“, meldet Tibor Fehle, Geschäftsführer der Habegger GmbH mit Sitz in Mödling.

Kontaktieren Sie uns - wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt.

KONTAKTFORMULAR

Haben Sie Fragen?
Wir rufen Sie gerne zurück.

CALL BACK